BMW M Felgen

Sonntag, 27. Juli 2014

BMW M Felgen

Alles über BMW M Felgen

Ein sehr personelles Thema ist die Auswahl einer Felge, die Auswahl variiert von Person zu Person anders da jeder einen eigenen Geschmack oder eigene Vorstellungen hat. Auf diesen Blog wollen wir dir die besten BMW M Felgen vorstellen, damit deine Auswahl zu einer vernünftigen BMW M Felge erleichtert wird.

Fahrzeuge aus der BMW M Serie, sind Hochleistungsversionen, die auf einen sportlichen Stil basieren. Dafür müssen auch sehr hochwertige BMW M Felgen in den Einsatz kommen. Hierbei gibt es verschiedene BMW M Versionen mit unterschiedlichen Felgen für die BMW M Serien.

Übersicht der BMW M Serien

Eine kleine Übersicht der verschiedenen BMW M Serien und ihre Felgen dazu

BMW M1

Der erste BMW aus der M Serie, dieser wurde aber nicht von der Fahrzeugserie 1 abgeleitet, ganz im Gegenteil es war der BMW M Supersportwagen aus seiner Zeit auf einem E26 Chasis montiert.

Der BMW 1er M Coupé ist das Topmodell der 1er Reihe und wurde nur bis Sommer 2012 gebaut. Dieser Wagen wird von einen Sechszylinder Twin Turbo angetrieben und leistet satte 340 PS und bis zu 500 Nm!

BMW M1 Felgen

Gute BMW M Felgen für den 1er BMW M

BMW M3

EditierenGeburtsjahr ist 1986 mit der Karosserie E30 mit einem 2,3L Motor, dieser brachte 195PS. Danach wurde dieser mit einem 2,5L Motor aufgerüstet und hatte satte 238 Pferderstärken. Danach hat der E36 diesen im Jahre 1992 ersetzt, mit einem 3,0 Liter Motor, der eine Leistung von 286PS brachte. 1995 kam in die USA noch ein Motor mit gleichem Hubraum, aber mit weniger Leistung, im folgenden Jahr wurde die europäische Version erneuert, jetzt mit einem 3,2 Liter Motor.

Schließlich und aktuell gibt es den E92, in einer Coupe-Version mit Panorama-Dach und einen 4,0 Liter Motor.

BMW M3 Felgen

Gute BMW M Felgen für den 3er BMW M

BMW M5

Im Jahre 1985 auf der internationalen Ausstellung in Amsterdam, hatte der 5er in der M-Version seinen großen Auftritt. Dieser basiert auf einer E28 Karosserie. Dieses Auto in der Form war einfach eine große Neuheit. Diese Luxuslimousine, mit seiner sportlichen Leistung, hatte eine Beschleunigung von 0-100 km / h in 6,4s.

Mit der Zeit und der Entwicklung kam dann der E34, dieser wurde in den Jahren 1988 bis 1995 auf dem Markt verkauft. Die amerikanische Version hatte eine viel kürzere Verkaufsperiode. Es war der erste M-Motor mit 3,8 Liter, 3 Jahre später wurde dieser modifiziert mit einen vom gleichem Hubraum, aber der Letztere hatte ein 6-Gang-Schaltgetriebe.

Der Letzte aus der Serie M5, kam im Jahr 2004, es war der E60. Dieser hatte ein 5-Liter-V10-Motor, der 507 PS brachte. Dieser hat ein 7-Gang-SMG-Automatikgetriebe. Von 0 auf 100km /h in nur 4,7 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit ist elektronisch auf 250 km / h begrenzt. Im Jahr 2010, und nach sechs erfolgreichen Jahren beschloss BMW seine Produktion zu beenden. Die nächste Generation wird der F10 M5 sein.

Der neue BMW M5 F10 wird vom neu entwickelten V8-Triebwerk angetrieben. Dieser Twin-Turbo-Motor leistet 560 PS bei 6000 bis 7000 Umdrehungen pro Minute und stemmt 680 NM Drehmoment auf die Straße.

BMW M5 Felgen

Gute BMW M Felgen für den 5er BMW M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen